Nujiro Academy - It's Time For Adventures!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ichigo Kurosaki
Bewerbungs- und Schreibregeln I_voting_barBewerbungs- und Schreibregeln I_voting_barBewerbungs- und Schreibregeln I_vote_rcap 
Itachi-chan
Bewerbungs- und Schreibregeln I_voting_barBewerbungs- und Schreibregeln I_voting_barBewerbungs- und Schreibregeln I_vote_rcap 
Gennosuke
Bewerbungs- und Schreibregeln I_voting_barBewerbungs- und Schreibregeln I_voting_barBewerbungs- und Schreibregeln I_vote_rcap 

Neueste Themen
» Anime Future
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptyFr 17 Aug 2012, 20:20 von Gennosuke

» Rassen- & Namensverwaltung
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptyDi 07 Feb 2012, 16:23 von Ichigo Kurosaki

» Uhrzeiten
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptyDi 07 Feb 2012, 15:48 von Ichigo Kurosaki

» Wunschränge
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptyMo 06 Feb 2012, 20:04 von Ichigo Kurosaki

» Allgemeine Regeln
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptySo 05 Feb 2012, 22:40 von Ichigo Kurosaki

» Profilregeln
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptySo 05 Feb 2012, 22:34 von Ichigo Kurosaki

» Bewerbungs- und Schreibregeln
Bewerbungs- und Schreibregeln EmptySo 05 Feb 2012, 22:27 von Ichigo Kurosaki

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Das Maskottchen
Bewerbungs- und Schreibregeln 2828493

Bewerbungs- und Schreibregeln

Nach unten

Bewerbungs- und Schreibregeln Empty Bewerbungs- und Schreibregeln

Beitrag von Ichigo Kurosaki So 05 Feb 2012, 22:27

§1 Bewerbungsregeln!

▪ Füllt das Anmeldeformular so aus, wie wir es gestaltet haben.

▪ Achtet beim Erstellen eines Steckbriefs bitte auf Rechtschreibung und Grammatik.

▪ Versucht euren Charakter möglichst gut zu beschreiben.

▪ Sollte eurer Steckbrief unseren Anforderungen nicht entsprechen, so fordern wir euch auf die Fehler zu beheben, die genannt werden.

▪ Sollte der Steckbrief nach 2 Wochen nicht fertiggestellt worden sein, so wird dieser Abgelehnt.

▪ Nachdem eurer Steckbrief angenommen und Ihr eure Zimmernummer erhalten habt, könnt ihr euren First Post in Eurem Zimmer starten.

Kein Charakter ist unsterblich, unbesiegbar, unverletzlich und auch nicht unwiderstehlich.

§2 Schreibregeln!

▪ Jeder First Post erfolgt in eurem Zimmer. Dies gilt auch für Posts nach einem Event.

▪ Mord und jegliche starke Gewaltverherrlichung ist ausgeschlossen und verboten. Nur bei Informierung der Administratoren ist dies für einen Sonderfall erlaubt.

▪ Doppelposts sind verboten! Diese sind nur erlaubt, wenn 24 Stunden vergangen sind und niemand anderes bei euch einen Post gesetzt hat.

▪ Wenn ihr einen Ort verlässt, so kennzeichnet das auch bitte. Zum Beispiel mit "tbc" (to be continued). Wenn ihr dann den Ort erreicht, so kennzeichnet mit "cf" (come from) von wo ihr gekommen seid.

▪ Unterrichtschreibweise! :

Erst postet der Lehrer und erst danach die Schüler einmal.

Beispiel:

Schüler 1
Schüler 3
Schüler 5
Schüler 2
Schüler 4
Lehrer
Schüler 2
Schüler 5
etc.

Die Reihenfolge der Schüler muss hierbei nicht eingehalten werden.

▪ Es kann vorkommen, dass jemand nicht posten kann. So wartet bitte 24 Stunden. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, so kann dieser übersprungen werden.

▪ Während des Unterrichts sowie während der Pause ist das verlassen des Schulgeländes verboten. Sprich, man darf nicht in die Stadt und sich nur auf dem Schulgelände aufhalten.

▪ Falls jemand abwesend sein sollte, so solle er sich bitte im Abwesenheitsthreat melden. Sollte jedoch jemand inaktiv sein und sich nicht gemeldet hat, so sucht euch bitte einen neuen Postpartner, damit es keine Schreibblockaden gibt.

▪ Bitte schreibt vollständige Sätze. (Schreibt was ihr fühlt, riecht, hört etc.)

▪ Mindestpostlänge : 5 Zeilen (Knapp 10 Sätze) Grund: Auf kurze Posts kann man nur schwer antworten. So werden die Posts mit der Zeit immer kleiner und kleiner bis irgendwann nur 2-Satz Posts entstehen.

▪ Kennzeichnet bitte mit Anführungszeichen , wenn eurer Charakter etwas sagt. Kennzeichnet auch die Gedanken und falls nötig noch andere Sachen. Z.B. Ich wachte nach meinem Mittagsschlaf auf. "Urgh bin ich noch müde..."

Am Besten ihr kennzeichnet eure Dialoge und Gedanken farbig. Das Gesprochene fett und die Gedanken kursiv. Welche Farbe ihr benutzt bleibt euch überlassen.

▪ Schreibt eure Posts nur in der Ich-Form oder in der Er/Sie-Form.

▪ Ihr könnt nicht im voraus entscheiden, was ein anderer Charakter tut. Z.B. Ich setzte mich auf die Bank und schaute ihr zu als sie plötzlich aufhörte. - (Wobei es im vorherigen Post so aussah) Ich setzte mich an einen Baum und fing an mit einem Ball zu spielen. (Davon, dass sie aufgehört hat mit dem Ball zu spielen war nie die Rede.)

~~Fragen an Ichigo oder den NPC~~


Ichigo Kurosaki
Ichigo Kurosaki

Anzahl der Beiträge : 4559
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : Krefeld, NRW

Free-RPG Charakter
Name: Ichigo Kurosaki (Timeskip)
Rasse: Mensch | Vizard
Alter: 19

https://nujiro-academy.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten